Spenden helfen Leben retten

Mit jeder Spende unterstützt du uns und unserer ehrenamtliche Arbeit und hilfst uns dabei für Sicherheit im und am Wasser zu sorgen.

Dafür sagen wir schon einmal im voraus DANKE!

Und so kannst du uns unterstützen:

Jeder Euro zur Unterstützung von Schwimmanfänger- und Fortgeschrittenenkursen hilft uns, die Beiträge und Kursgebühren so niedrig wie möglich und damit für alle erschwinglich zu halten.
Jede Spende für den Wasser-Rettungsdienst ermöglicht es uns, Helferinnen und Helfer mit den notwendigen Einsatzausrüstungen auszustatten und regelmäßig fortzubilden, um in der Ostsee und an den Gewässern in der Region, aktiv Hilfe leisten zu können.
Zudem fördern Sie mit ihrer Spende die Jugendarbeit und die Heranführung von jungen Nachwuchseinsatzkräften an den Wasser-Rettungsdienst und werden selbst ein Teil unserer Retterfamilie!