Für mehr Freude und Sicherheit im Wasser und in der Sonne!

Ferienschwimmkurse mit der DLRG und NIVEA

Im Rahmen der langjährigen Kooperation mit NIVEA veranstaltet die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) diesen Sommer Ferienschwimmkurse für Kinder und Jugendliche in Badeseen und der Nord- /Ostsee.

Dir und Deinen Eltern ist es wichtig, dass Du sicher schwimmen lernst? Oder Du kannst schon schwimmen und möchtest Deine Schwimmtechnik weiter verbessern? Du bist mind. 6 Jahre alt und verbringst Deinen Sommer dieses Jahr am Meer? Dann bist Du bei uns richtig. Lerne von und mit den Rettungsschwimmer*innen der DLRG. Einen Teil der Kursgebühren tragen NIVEA und die DLRG, damit alle, die möchten, auch teilnehmen können.

In der Zeit vom 24.6.-12.8. könnt ihr Euch für einen einwöchigen Kompaktkurs anmelden. Ihr schwimmt jeweils Montags - Freitags in leistungsorientierten Kleingruppen - zweimal täglich im kühlen Nass.

Aktuelle Kurse zur Schwimmausbildung

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion