Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mönchgut e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die häufigsten gestellten Fragen über die Mitgliedschaft

Füllen Sie das Formular „Beitrittserklärung“ aus und schicken Sie es gerne via Mail an die

DLRG Ortsgruppe Mönchgut e.V.
Rudolf-Breitscheid-Straße 9
17489 Hansestadt Greifswald

Selbstverständlich können Sie das. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin mit unserer OG-Leitung unter vorsitz@moenchgut.dlrg.de.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein.

Sie müssen die Satzung der Ortsgruppe anerkennen. Daraus ergibt sich Ihre Pflicht, den Mitgliedsbeitrag in der jeweils aktuell gültigen Höhe zu zahlen. Weitere Verpflichtungen erwachsen Ihnen aus der Mitgliedschaft nicht.

Marketing