Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mönchgut e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst, Sanitätsdienst

WRD mobil bei Beach FunRun

Veröffentlicht: 18.06.2019
Autor: Erik Sintara

Am diesem Wochenende fand der vierte Beach Fun Run an der Selliner Seebrücke statt. Durch einen aufwendigen Parcours schwammen, kletterten, rutschten und liefen die Teilnehmer entlang des Selliner Strandes. Die insgesamt 312 Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Alter von 6 bis 66 Jahren starteten in verschiedenen Kategorien. Von 800m Sprint der Kids bis zum 15km Lauf war für jeden etwas dabei. Unsere sechs Rettungsschwimmer sicherten an vier verschiedenen Stationen das Gelände und griffen beherzt ein, falls Teilnehmer etwas Unterstützung benötigten. Mit Gerätewagen, Einsatzquad und Rettungsbrett war unsere kleine „Spezialeinheit“ in jedem Gelände flexibel und konnte so die Teilnehmer in Notsituationen medizinisch Versorgen. Ohne größere Vorkommnisse konnte die Veranstaltung abgesichert werden. Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag leisten konnten, dass die Veranstaltung reibungslos ablief.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.