Retter der Zukunft eröffnet die Saison

Veröffentlicht: 21.03.2019
Autor: Erik Sintara

Der Zentrale Wasserrettungsdienst (ZWRD) kann sich über eine neue Rettungsschwimmerin freuen. Das neuste Mitglied unsrerer Ortgruppe erblickte bereits im Dezember 2018 das Wasser unserer Küsten. Mit einer Größe von 52 cm und 3650g gibt es ideale körperliche Voraussetzungen für die Ausbildung zur Rettungsschwimmerin. Bereits im Sommer 2035 kann der Wachdienst nach bestandener Prüfung aufgenommen werden. Hierfür wünschen wir bereits jetzt viel Erfolg.