Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mönchgut e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sanitätsdienst

Notfalleinsatz

Veröffentlicht: 15.06.2019
Autor: Nett Patrick

Am Nachmittag des 15.06.2019 wurden die Sanitäter der DLRG Ortsgruppe Mönchgut e.V. an der DLRG Sanitätswache (Veranstaltung: Beach FunRun) im Ostseebad Sellin alarmiert. Ein gynäkologischer Notfall war der Anlass. Die Sanitäter übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung und Stabilisierung der Patientin vor Ort.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst und wünschen der Patientin gute Besserung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.