Wasserrettungsdienst, Ausbildung, Vereinsleben

Mobile Wachstation in Dienst gestellt

Veröffentlicht: 01.06.2019
Autor: Erik Sintara

Bereits in den letzten Wochen konnten einige Umbauarbeiten an unserer mobilen Wachstation vorgenommen werden. Wir danken vielmals für die schnellen und unkomplizierten Lösungen. Wir sind begeistert! Am Kindertag nutzten wir das gute Wetter, um unsere Materialien zu prüfen und sinnvoll zu verstauen. Mit der mobilen Wachstation haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, einen voll ausgestatteten Rettungsturm an verschiedene Badestellen des Landes zu bewegen. Auch für unser Ausbildungscamp sind nun alle unsere Materialien schnell auffindbar, was unsere Arbeit erheblich erleichtern wird. Unser „Vereinsheim“ wie es liebevoll von den Mitgliedern genannt wird, kann für Absicherungen an verschiedenen Badestellen gebucht werden.