Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mönchgut e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst

Lebensrettung im Ostseebad Göhren

Veröffentlicht: 25.08.2019
Autor: Erik Sintara

Am späten Vormittag des 25.08.2019 wurde die Wachmannschaft der DLRG Ortsgruppe Mönchgut e.V. an der DLRG Rettungswache Göhren alarmiert. Ein ertrinkender Schwimmer war der Anlass. Ein Rettungsschwimmer begab sich mit dem Rettungsbrett zur ertrinkenden Person, ein zweiter Rettungsschwimmer folgte zur Unterstützung mkit Gurtretter. Nach Anlandbringen des bewusstlosen Patienten wurde dieser bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt und stabilisiert.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst und wünschen dem Verunfallten gute Besserung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.