Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mönchgut e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wasserrettungsdienst, Ausbildung, Förderung, Vereinsleben

+++ Zuwachs bei unseren Bootsführern +++

Veröffentlicht: 07.06.2022
Autor: Michael Mohr

Wir freuen uns über unser Mitglied Robin Bowien für den bestandenen Bootsführerschein See. Im April fand für Robin und für einige Kameradinnen und Kameraden aus anderen Gliederungen ein einwöchiger Praxis-Lehrgang bei unseren Freunden in Prerow statt. Wir bedanken uns recht herzlich bei DLRG OG Prerow e.V. für eure nette Gastfreundlichkeit.   Hier wurden den Teilnehmern die Grundlagen des Bootswesen vermittelt und weiter ausgebaut. Am Ende der Woche stand dann die ersehnte Prüfung statt. Alle Teilnehmer konnten den Prüfern unseres Landesverbandes ihr können unter Beweis stellen und die Prüfung mit Bravour abschließen.   Wir sagen allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und wünschen immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.   Du möchtest auch Teil unserer Retterfamilie werden?   Dann komm zu uns, wir freuen uns auf Dich!   #wirrettendeineferien#wirrettenehrenamtlich#mvtutgut

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.