Werde Mitglied und sei dabei!

Möchtest auch du Teil der weltgrößten Wasserrettungsorganisation sein und am, im und auf dem Wasser aktiv sein??

Dann werde jetzt Mitglied bei uns!! Wir halten viele Angebote für dich bereit:

• Schwimmausbildung
  • Rettungsschwimmausbildung
  • Erste Hilfe-Kurse
  • Wasserrettungsdienst
  • First Responder
  • Katastrophenschutz
  • Spaß, Teamgeist & immer neue Erlebnisse!

Lade dir noch Heute den Mitgliedsantrag runter und sende uns den Antrag aufgefüllt und unterschrieben per E-Mail (info@moenchgut.dlrg.de) oder per Post an:

• DLRG Ortsgruppe Mönchgut e.V.
  • Geschäftsstelle
  • R.-Breitscheid-Straße 9
  • 17489 Hansestadt Greifswald

Beitragsübersicht